Joja_Wendt-neu BC_mit_Hintergrund MERCI_UDO_TITEL-Pressefoto-mit-Text Pressefoto_Olaf-Schubert-20.11.2018-_c-Amac-Garbe Cecilia-Hedlund-_c_Archiv-Pueschel Werner-Momsen-Jens-Rmann ABBA Internet Bild-Heinz-Rudolf-Kunze--Martin-Huch-zugeschnitten Schwanensee-Foto-Timur-Kinzikeev-zugeschnitten FOREVER-QUEEN_Pressefoto_16 VA-Elvis-09.03.-Foto-M.-Pagels VA-Fly-dance-company-25.03.-Millerphotos-zugeschnitten Maria-Crohn-Foto-Birgit-Behle-zugeschnitten Pippi-W_Pressefoto-FotografinStefanieVolkmar-zugeschnitten Conni_Schulmusical_Bild5 VA-Barock-AC-DC-09.02.-Foto-Jana-Breternitz-zugeschnitten

Joja Wendt, 24.11.2018
Foto: Christian Barz

Baumann & Clausen, Sa. 15.12.18, 19:30 Uhr
Foto: Frank v. Wieding

Merci Udo, 08.11.2018
Foto: PW Entertainment

Olaf Schubert 20.11.2018
Foto: Amac Garbe

Variete, Mi., 21.11.2018
©Archiv Pueschel

Werner Momsen, 08.02.2019
Foto: Jens Rüßmann

ABBA today, Sa., 26.01.2019 , 20:00 Uhr

Heinz Rudolf Kunze, 13.12.2018
Foto: Martin Huch

Schwanensee, 16.12.2018
Foto: Timur Kinzikeev

Forever Queen, 01.02.2019
Foto: Oliver Lückmann

Elvis the Show, 09.03.2019
Foto: M. Pagels

Fly dance company, 25.03.2018
©Millerphotos

Festival der Travestie, 06.04.2018
Foto: Birgit Behle

Pippi Langstrumpf, 14.12.2018
Foto: Stefanie Volkmar

Conni - das Schulmusical, 28.04.2019
Foto: Marcell Gödde

BAROCK AC/DC, 09.02.2019

Foto: Jana Breternitz

Stadthalle Osterode am Harz
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10

 

Telefonischer Kartenservice:
Montag - Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse:                          
Montag - Freitag:
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

 

 

 

 

<<  November 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   
  
E-MailDruckenExportiere ICS

Werner Momsen ihm seine Soloshow

Veranstaltung

Werner Momsen ihm seine Soloshow
Titel:
Werner Momsen ihm seine Soloshow
Wann:
Fr, 12. Januar 2018, 20:00 h
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - ,
Kategorie:
Comedy/Kabarett

Beschreibung

Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet darüber. In seiner Show, aus seiner Sicht.


Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich, sagt Werner Momsen dabei meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er.
Egal ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm im Nacken!
Kommen Sie, gucken Sie und werden Sie Werner Momsen ihm sein Publikum.

Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort.
Ein Programm rund um Momsens beliebte DAS! Reportagen

Weitere Informationen unter: www.werner-momsen.de

 

Preise:
Vorverkauf: 17,50 € / Abendkasse 19,50 €