Drucken

Werner Momsen ihm seine Soloshow

Veranstaltung

Werner Momsen ihm seine Soloshow
Titel:
Werner Momsen ihm seine Soloshow
Wann:
Fr, 12. Januar 2018, 20:00 h
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - ,
Kategorie:
Comedy/Kabarett

Beschreibung

Was tun, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer beschissener werden? Werner Momsen, norddeutsche Kodderschnauze mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl, weiß es auch nicht. Aber er redet darüber. In seiner Show, aus seiner Sicht.


Von Natur aus unvergänglich, im Kopf stets unverfänglich, sagt Werner Momsen dabei meist was er denkt, bevor er denkt was er sagt. Und wenn er viel denkt, singt er.
Egal ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm im Nacken!
Kommen Sie, gucken Sie und werden Sie Werner Momsen ihm sein Publikum.

Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort.
Ein Programm rund um Momsens beliebte DAS! Reportagen

Weitere Informationen unter: www.werner-momsen.de

 

Preise:
Vorverkauf: 17,50 € / Abendkasse 19,50 €

 


Veranstaltungsort

Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - Webseite