Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 


Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  Juli 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
E-MailDruckenExportiere ICS

LIVE am HARZ OPEN AIR 2022 - Schlagerparty

Veranstaltung

LIVE am HARZ OPEN AIR 2022 - Schlagerparty
Titel:
LIVE am HARZ OPEN AIR 2022 - Schlagerparty
Wann:
Fr, 8. Juli 2022, 20:00 h
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - ,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde vom 16.07.2021 auf diesen Termin verschoben.
Bitte beachten: Die Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Live am Harz Open Air!
Das musikalische Highlight und ein Publikumsmagnet für die Stadt Osterode am Harz und die weitere Umgebung findet Anfang Juli  auf der Bleichestelle im Zentrum von Osterode am Harz statt. Dort veranstaltet die Stadthalle Osterode am Harz am 08. und 09.07.2022, jeweils um 20 Uhr ein hochkarätig besetztes Open-Air-Festival mit der Speerspitze deutschsprachiger Top-Künstler.

 

Der Freitag unseres LIVE am HARZ OPEN AIRs steht ganz unter dem Motto „Schlagerparty“. Den Anfang macht Mia Weber - ein neues Sternchen am Schlagerhimmel. Prominent gefolgt von: Anna-Maria Zimmermann, Urgestein des Schlagers Roberto Blanco und als weiteren Höhepunkt des Abends: Giovanni Zarrella. Moderiert wird die Veranstaltung von Michael Thürnau, dem bekannten norddeutschen Radio- und Fernsehmoderator. (Programmänderungen bleiben vorbehalten)

 

Einlass ist jeweils bereits um 17:00 Uhr, ein DJ sorgt an beiden Tagen rund um die Auftritte für ausgelassene Partystimmung.

 

Hier der Link zur Veranstaltung Revolverheld am Samstag, 09.07.2022

 

Schlagerparty

„Das Beste von Anna“ so heißt das neue Album von Anna-Maria Zimmermann.  
Einfach Anna! Vor zehn Jahren betrat sie erstmals mit ihrem Debütalbum die ganz große Bühne – voller Träume, frischem Wind und einer ansteckend positiven Ausstrahlung im Gepäck, die sich Lust aufs Leben nennt. Mit dem neuen Album präsentiert jene Anna-Maria Zimmermann ihren vielen Fans zehn Jahre später ein persönliches Geschenk. Zwischen diesem unvergesslichen Karriere-Startschuss und heute liegt ein ganzes Jahrzehnt, in dem sich die längst gestandene Musikerin in Sachen Facettenreichtum und Lebenserfahrung weiterentwickelt hat – alles andere blieb jedoch unverändert.

Giovanni Zarrella kehrt in vielerlei Hinsicht zu seinen Wurzeln zurück: Zur Musik, mit der alles für ihn losging, zur italienischen Sprache, wenn er unvergessene Hits aus Deutschland in der Sprache seiner Eltern interpretiert – ja, nicht zuletzt zu jenem Traum von einem Leben als Musiker, den schon sein Vater hatte. Dass er dabei zu 100 Prozent auf der Sonnenseite bleibt und die schönen Dinge des Lebens feiert, verrät schon der Titel des neuen Soloalbums, das zugleich sein Lebensmotto ist: La vita è bella. Das Leben ist schön!

Roberto Blanco Wie bereits in den Medien zu hören und zu lesen war, muss Jürgen Drews aufgrund seiner Erkrankung die kommenden Konzerte absagen.
Ein Urgestein des Entertainments springt ein. Ein bisschen Spaß muss sein! Mit diesem Satz und der Melodie dazu verbinden Millionen Deutsche Roberto Blanco, einen der beliebtesten und erfolgreichsten Entertainer der letzten Jahrzehnte. Blanco feiert 2022 seinen 85. Geburtstag und steht seit über 66 Jahren auf der Bühne. Und das mit Leidenschaft! Da ist es für ihn auch eine Selbstverständlichkeit, für seinen Freund Jürgen Drews beim LIVE am HARZ OPEN AIR einzuspringen.
 


Präsentiert wird die zweitägige Veranstaltung von der Sparkasse Osterode am Harz und der Harz Energie.
Die Veranstalter wünschen sich, mit diesem Wochenende eine Eventreihe zu etablieren, die aus dem deutschen Festivalkalender nicht mehr wegzudenken ist.


Tickets zum Preis von 24,90 € sind an der Theaterkasse der Stadthalle und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.