Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 

An den Osterfeiertagen ist die Theaterkasse geschlossen.

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  Januar 2022  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
E-MailDruckenExportiere ICS

Der kleine Nils und seine Freunde - Auf Welttournee mit seinen Freunden

Veranstaltung

Der kleine Nils und seine Freunde - Auf Welttournee mit seinen Freunden
Titel:
Der kleine Nils und seine Freunde - Auf Welttournee mit seinen Freunden
Wann:
Sa, 21. Mai 2022, 20:00 h
Info:
Veranstaltung wurde abgesagt! - ,
Kategorie:
Comedy/Kabarett

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde abgesagt! Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

 

Der aus dem Radio bekannte Telefonschreck treibt es bald auch auf der Bühne bunt und frech. Seit vielen Jahren ist der fünfjährige am Telefon aktiv. Dabei stellt sich oft die Frage: Wird er nicht älter? Was ist der kleine Nils überhaupt? Diese und andere Fragen werden bei der Bühnenshow beantwortet.


Ob er dabei zum Greifen nah ist... wird man sehen. Wer mit dabei ist... lasst euch überraschen. Sein Hamster "Horst" leider nicht. Aber auf jeden Fall Opa Kurt. Wir müssen ja ein paar Auflagen vom Jugendamt erfüllen, aber das schaffen wir. Eine superhübsche Tante vom Nils, sein Kindergarten Erzieher und ein guter Freund sind auch mit dabei. Lasst euch überraschen!

Moderiert wird das ganze Spektakel von Tom Ate. Neben vielen Geschichten von und mit dem kleinen Nils wird es auch alte, neue und Live Telefonstreiche geben. Gäste erleben einen lustigen bunten Abend mit frechem Humor, den es so bisher noch nie gab. Der kleine Nils freut sich auf jeden Fall auf Euch.

 

Ticketpreis: 32,55 €

 


Veranstaltungsort

Veranstaltung wurde abgesagt!
Info:
Veranstaltung wurde abgesagt!