Drucken

Open Air 2023

Veranstaltung

Open Air 2023
Titel:
Open Air 2023
Wann:
Sa, 12. August 2023, 19:30 h
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - ,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Das LIVE am HARZ OPEN AIR geht in die zweite Runde!

 

Nach dem erfolgreichen Start der Open Air Eventreihe im Sommer 2022, steht nun fest, was sich die Besucher einstimmig gewünscht haben – eine Fortsetzung, schon in 2023.

Das LIVE am HARZ OPEN AIR 2023 findet am 11. und 12.08.2023, wieder auf der Bleichestelle in Osterode am Harz, statt. Die Stadthalle Osterode am Harz hat es geschafft, nach REVOLVERHELD, auch 2023 wieder einen echten Top-Künstler nach Osterode am Harz holen.

WINCENT WEISS

Wincent Weiss — fühlbar im Kreis der KonzertbesucherInnen, zählbar in über einer Million monatlicher HörerInnen bei Spotify, 800.000 FollowerInnen bei Instagram. In 600 Millionen Audio Streams, über 130 Millionen Video-Views und 340.000 AbonnentInnen des eigenen YouTube Kanals. Top-10-Platzierungen und zigtausend Plays in den Radio-Airplay-Charts, Top-3-Platzierungen in den offiziellen Verkaufscharts. Greifbar in vielen Platin- und Gold-Auszeichnungen für die letzten Singles und Alben. In Form von Awards, wie dem ECHO, einem MTV Music Award, einem Radio Regenbogen Award, der „Goldenen Henne“, dem Audi Generation Award und der „Goldenen Kamera“ (Best Music Act).

Am 12.08.2023 wird Wincent Weiss, einer der erfolgreichsten und begehrtesten Künstler in der deutschen Musiklandschaft, auf der LIVE am HARZ OPEN AIR Bühne stehen. Und im Gepäck hat er nicht nur Songs wie „Hier mit Dir“, „Musik sein“ oder „Feuerwerk“, sondern auch die Songs von seinem nagelneuen Album No. 4, das 2023 erscheinen wird.

 

Special Guest

Als Special Guest konnten die Veranstalter einen tollen Künstler gewinnen: KAMRAD ist ein leidenschaftlicher Sänger, Songwriter und Producer aus NRW, der handgemachte Popmusik mit elektronischen Elementen vereint und so seine ganz eigene internationale Soundwelt kreiert. Der 24-Jährige konnte mit seiner Single „I Believe“ in kürzester Zeit große Erfolge erzielen. Bereits auf Tour als Support Act vom renommierten Sänger Nico Santos im November 2021 erprobt, steht er nun 2023 vor Wincent Weiss auf der LIVE am HARZ Bühne.

 

 

Veranstalter/Sponsoren

Veranstaltet wird das LIVE am HARZ OPEN AIR von der Stadthalle Osterode am Harz und der MEWES Entertainment Group GmbH. Hauptsponsoren sind auch in 2023 wieder die HarzEnergie und die Sparkasse Osterode am Harz.

 

Weitere Infos unter: https://www.liveamharz.de/

 

Ticketpreis: 53,30 €

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop
Info:
Ticketverkauf in der Stadthalle und im Web-Shop - Webseite