Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 

An den Osterfeiertagen ist die Theaterkasse geschlossen.

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
E-MailDruckenExportiere ICS

RIO THE VOICE OF ELVIS

Veranstaltung

RIO THE VOICE OF ELVIS
Titel:
RIO THE VOICE OF ELVIS
Wann:
Sa, 28. Oktober 2023, 20:00 h
Info:
Veranstaltung wurde abgesagt! - ,
Kategorie:
Musik

Beschreibung

Die Veranstaltung wurde abgesagt!
Bereits gekaufte Tickets können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

 

 

RIO THE VOICE OF ELVIS mit Bigband & Chor

„50th Anniversary Aloha From Hawaii“

 

Dreh- und Angelpunkt dieser energiegeladenen Show ist der charismatische Sänger und brillante Frontmann RIO THE VOICE OF ELVIS. Er wurde weltweit mehrfach ausgezeichnet als Elvis Interpret Nr.1 und gilt in Fan-, Fach- und Pressekreisen als „Bester Elvis seit Elvis“. Als 3facher Europameister der Elvis-Interpreten und Golden-Elvis-Award-Winner, wurde ihm der Titel „Elvis 2000 – Elvis Tribute Artist of the Century“ verliehen.

Anlässlich des 50. Jahrestages der Elvis-Show „Aloha From Hawaii“ in Honolulu, geben RIO und sein erstklassiges Ensemble nun dieses besondere Jubiläums-Konzert.

 

1,5 Milliarden Menschen verfolgten damals (14.01.1973) die Elvis-Show „Aloha From Hawaii“ am Fernsehen, das erste über Satellit weltweit ausgestrahlte Konzert. So etwas hatte es vorher noch nie gegeben und in Erinnerung an dieses Medienereignis (mit einer Einschaltquote von teilweise 90 %) und zu Ehren dieses unvergessenen Ausnahmekünstlers, startet RIO im originalen Show-Kostüm („American Eagle-Suit“) seinen Rückblick und Sie können bei diesem brillanten Jubiläums-Konzert dabei sein.

 

Text/Fotos: Stefanie Heier ©

 

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Veranstaltung wurde abgesagt!
Info:
Veranstaltung wurde abgesagt!