Kontakt

Stadthalle Osterode a.H.
Dörgestraße 28
37520 Osterode am Harz
Tel.: 05522 / 91680-10
info.stadthalle@osterode.de

 

An den Osterfeiertagen ist die Theaterkasse geschlossen.

 

Öffnungszeiten der Theaterkasse

Montag
9:00 – 12:00 Uhr und
15:00–18:00 Uhr
Dienstag
9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
15:00 – 18:00 Uhr
Freitag
geschlossen

 

 

Bankverbindung 
Sparkasse Osterode am Harz
Kto: 82 685 BLZ: 263 510 15
IBAN: DE15263510150000082685
SWIFT-BIC: NOLADE21HZB

 

 

Folgt uns auf:

 

 

 

<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
E-MailDruckenExportiere ICS

Aladdin abgesagt - dafür Pettersson

Veranstaltung

Aladdin abgesagt - dafür Pettersson
Titel:
Aladdin abgesagt - dafür Pettersson
Wann:
Fr, 12. Februar 2016, 16:00 h
Info:
Achtung neue Veranstaltung! - ,
Kategorie:
Kinder

Beschreibung

Achtung Aus Krankheitsgründen kann die Vorstellung ALADDIN & DIE WUNDERLAMPE" leider nicht aufgeführt werden.
Wir zeigen stattdessen das Puppentheater "Pettersson & Findus - Aufruhr im Gemüsebeet"

 

Pettersson möchte sein Gemüsebeet bepflanzen. Kartoffeln und Möhren sollen es sein. Natürlich ist auch Findus mit von der Partie, doch der findet Kartoffeln doof. Trotzdem hilft er seinem Freund Pettersson natürlich... und obendrein pflanzt er ein Fleischklößchen ein, denn er wünscht sich einen Fleischkloßbaum. Doch Pettersson und Findus haben die Rechnung ohne ihre Hühner gemacht. Henni und Martha verwüsten die junge Saat bei ihrer Suche nach leckeren Würmern. Was nun? War alles umsonst? Die Hühner werden eingefangen und erneut wird das Gemüsebeet bestellt. Doch am nächsten Morgen ist der Acker wieder verwüstet. Und dieses Mal können es doch die Hühner nicht gewesen sein...

 

Ein turbulenter Handpuppenspaß für die ganze Familie."
 

Preis: 8,00 €, freie Sitzplatzwahl

 

 

 

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, können auf Wunsch aber auch zurück gegeben werden.


Veranstaltungsort

Achtung neue Veranstaltung!
Info:
Achtung neue Veranstaltung!